Pilates Masterclass

Pilates Masterclass mit MARIAM

Schon als Tänzerin war MARIAM YOUNOSSI von der tiefen Wirksamkeit der Pilatesmethode überzeugt. Ihre umfangreiche Pilates-Ausbildung absolvierte sie bei Polestar, Bodymotion sowie in Amerika bei Rael Isacowitz (BASI Pilates). Seit 2002 unterrichtet sie als Gruppen und Personal Trainerin das Pilates Matwork und Geräte Training in Köln. Von 2005-2014 war sie Ausbilderin im Pilates Bodymotion Team, inzwischen ist sie Ausbilderin bei BASI Pilates. Erlebe in dem Workshop Mariams charmante Art und sei gespannt auf neue Pilates-Erfahrungen!

Samstag, 14. Oktober 2017
10:30-11:30 Uhr Stunde mit der Small Prop
11:45-12:45 Uhr Mattenstunde für Fortgeschrittene
Kosten: 1 Stunde 20€/Person, 2 Stunden 35€/Person

Um Anmeldung wird gebeten, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist!